Zum Inhalt springen

Fotospots

Auf allen unseren Reisen ist meine Kamera (Nikon D850) ein treuer Begleiter und hilft mir dabei besonders schöne Eindrücke  und Spots auch fotografisch festzuhalten. Oftmals ist es nicht einfach diese vor Ort zu finden, weshalb ich hier eine Auswahl incl. der Kartendaten und ggf. Links aufliste.

Eine kleine Auswahl an Motiven ist auf dieser Seite zusammengestellt und wird ab und zu mit neueren Aufnahmen ergänzt.

Eine "Netzhaus" am alten Hafen von Urk / Holland.
Eine "Netzhaus" am alten Hafen von Urk / Holland.

Urk Hafen

Am Urker Hafen, zwischen Leuchtturm und Strand an der Hafenmauer gelegen befindet sich dieses schöne alte Netzhaus . Hafen Urk.

Penser Joch
Blick von Unterhalb des Penser Jochs in das Sarntal

Penser Joch

Ca. 1Km unterhalb der Passhöhe befindet sich ein keiner Parkplatz der zum Zeitpunkt der Aufnahme auch als unser Stellplatz für die Nacht diente. Da hier oft das Wetter umschlägt stehen die Chancen sehr gut einen solchen Wolkenfall aufzunehmen. Penser Joch-