Zum Inhalt springen

Unsere Link Sammlung

Unsere Links zum Nachschlagen .

Links zum Thema Fahrzeug

Fa. Freund in Burbach, hier haben wir unseren Pössel gekauft und würden ihn immer wieder hier kaufen 🙂

 

 

Links Pössl Roadcamp R

Links zu Stellplätzen

Die hier aufgelisteten Stellplätze haben wir alle selbst besucht und zumindest eine Nacht dort verbracht.
 

(D)

Römerkessel , eigentlich kein Stellplatz, dennoch ein empfehlenswerter Stop. Denn hier kann man nicht nur ausgezeichnet essen , sondern auch mal eine Nacht auf dem großen Restaurantparkplatz übernachten. Sehr nette Gastgeber , ausgezeichnete Küche. 

Mathilde Kaffee + Wein Stellplatz in Endingen im Kaiserstuhl, ein kleiner aber feiner Stellplatz mit Cafe mitten in den Weinbergen, absolut empfehlenswert.

Parkplatz Zech Lindau   Sollte normalerweise hier nicht stehen. In der sonstigen Touristenhochburg Lindau fanden wir den wirklich trostlosesten, schmutzigsten und auch noch teuren Stellplatz in der Bregenzer Strasse. Ein leuchtendes Beispiel wie es eben nicht sein sollte, gerade auch für die Stadt Lindau.

(AT)

Michelnhof , Stellplatz – Campingplatz mit Blick auf den „Wilden Kaiser“ Mitttelgroßer Camping- u. Stellplatz mit Restaurant auf einem bewirtschafteten Bauernhof. Relativ kleine Parzellen , dafür mit vorbildlichen Sanitäranlagen und freundlichen Betreibern.

Nationalpark Camping , Stellplatz Campinplatz unmittelbar an der Großglockner Hochalpenstraße.Ein toller Platz auf einer großen Wiese. Incl. Restaurant mit deftiger Lokalkost . Die Anlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen, dennoch sehr sauber, freundlich und hilfsbereite Betreiber. 

(I)

Auronzo Hütte Definitiv der schönste und höchste Stellplatz in ganz Südtirol, mit einem atemberaubenden Ausblick . Keine Ver- Entsorgung. !
Perlaie  
 

(F)

(NL)